29. Lan Party: Das Programm

11 Nov

Die 29. Lan Party steht vor der Tür! Damit ihr auch wisst was euch erwartet, gibt es hier das Programm:

  1. Super Smash Bros. Ultimate

Auch diese Lan wieder Unser Hauptturnier. Gespielt wird im gleichen System wie auf der letzten Lan Party.

  • Highway to Rasmus Reloaded

Rasmus hat es geschafft und seinen Titel verteidigt. Jetzt geht’s für ihn in die Nächste Runde.

Wir haben uns wieder 4 schöne und weniger schöne Spiele ausgesucht bei denen ihr die üblichen Punkte sammeln müsst, um im Finale dann gegen Rasmus anzutreten.

  • Super Smash Football

Never Change a Running Game. Ja, der Spruch geht so.
Wir bringen natürlich unseren Klassiker wieder mit auf die Lan Party.

  • Just Dance

Zum ersten Mal darf jetzt Offiziell das Tanzbein geschwungen werden. Wie der Turniermodus aussehen wird, werdet ihr vor der Lan noch erfahren.

  • Counter-Strike: Global Offensive

Nachdem es auf der letzten Lan so gut geklappt hat, werden wir hier nichts ändern. Wir stellen euch den Server inklusive eBot und ihr entscheidet was gespielt wird.

  • Kickerturnier

Unser obligatorisches Kickerturnier ist natürlich auch wieder am start.

Neben diesen Hauptturnieren werden wir diesmal auch ein paar andere Spiele für euch da haben bei denen ihr mitmachen könnt. Welche das sein werden, kündigen wir vor der Lan an.